Sehen, ob man blockiert oder eingeschränkt wurde?
Wie kann man herausfinden, ob man auf Instagram von einer Person blockiert oder eingeschränkt wurde?
1 Antwort
glaub eingeschränkt kannst du eigentlich gar nicht erkennen aber wenn du die person suchst und nicht findest dann wurdest du blockiert
um sicher zu gehen kannst du aber von nem account von nem freund oder so die person auch nochmal suchen und falls man sie dort finden kann dann hat die person dich zu 100% blockiert (aber es ist wichtig dass du von nem komplett unabhängigen anderen account suchst also mit diesem account darfst du nicht auf dem gleichen handy eingeloggt sein wie mit deinem eigenen account weil sonst sind die irgendwie so verbunden das der andere account von instagram automatisch mitblockiert wurde)
und wenn du auf nummer sicher gehen willst dann nutzt wieder ein anderen account, such die person raus von der du glaubst das du blockiert wurdest, dann sende (bzw. teile) das profil an dein profil über dm und dann kannst du von deinem profil auf dieses profil klicken und wenn es halt angezeigt wurde wurdest nicht blockiert und wenn du nicht rauf klicken kannst dann wurdest du blockiert
hmmmm also ich würde dann sagen du wurdest blockiert aber bin mir nicht zu 100% sicher würde wie gesagt ausprobieren von nem anderen account die person zu suchen also würde dir ja anbieten einmal von meinem account zu suchen aber ka ob du den insta namen hier reinschreiben möchtest 🙃🙃
bruder jetzt will ich auch wissen ob du blockiert wurdest man 😭😭
erstell dir mal schnell insta fake account mit so ner wegwerf mail und guck 👀👀
Versuche ich mal. Das komische ist: ich suche die Person und die Person erscheint. Man sieht aber keine Zahlen bei Follower, Gefolgt und Beiträgen. Auch eine Beschreibung ist nicht vorhanden. Da steht, dass das Profil privat ist, man es folgen kann durch das Button und man sieht auch das Profilbild. Wenn ich den link des Profils über den Browser ohne mich anzumelden suche, dann sehe ich die Zahlen und die Beschreibung wieder.