Wieso sehe ich bei Instagram das Profilbild der anderen Person nicht, die mich nicht blockiert hat?

4 Antworten

Nee von nem anderen Account kann man das Profilbild sehen aber von meinem nicht.. Aber ich könnte die Person trotzdem abonnieren, also bin ich ja nicht blockiert oder

Sissi896  27.09.2019, 19:37

Dann hat der jenige dich gelöscht.

Oder die Person hat kein Profilbild

Hey Lblack,

Es gibt keine Möglichkeit nur sein Profilbild vor jemandem auf Instagram zu verbergen. Deswegen hat eine Person, von der du kein Profilbild siehst, entweder für niemanden ein Profilbild, hat dich blockiert oder wurde von Instagram gesperrt. Außerdem kann es an Instagram Serverproblemen liegen.

Wenn du noch mehr dazu wissen möchtest, dann schau am besten hier: https://axlek.de/kein-profilbild-auf-instagram-was-tun/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012
Andrew300  13.04.2023, 00:55

Wieso kann ich denn jemanden profilbild sehen obwohl sie mich blockiert hat? Und privat ist..

Dann haben sie wahrscheinlich ihr Profil auf privat gestellt. Musst ihnen also folgen, dass es angezeigt wird.