Schau dir mal .desktop-Dateien an oder versuch sh-Dateien per Doppelklick auszuführen.

...zur Antwort

contabo.de (Für Deutschland) bzw. contabo.com (International)

Hatte eig. noch nie wirklich Probleme und habe den günstigsten VPS dort.

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein was die anderen denken, ist dein Leben.

...zur Antwort

Eventuell könntest du ein Backup deiner Kontakte erstellen und dann nacheinander Nummern löschen. Wenn der entsprechende Account weg ist, weißt du ja, zu wem die Nummer gehört. ;-)

Kannst es ja auch immer in z.B. 4er-Gruppen machen, um das ganze ein wenig einzugrenzen. Dauert zwar, sollte aber gehen.

...zur Antwort

Genau, du bekommst einfach keine Pushbenachrichtigungen bezüglich dieses Chats mehr.

...zur Antwort

Wenn du es schon nicht heimlich machen willst, dann geh einfach zu ihnen und frag, ob du dich unter einem Pseudonym anmelden darfst. Etwas schlimmeres als ein "Nein" wird hoffentlich nicht passieren können.

...zur Antwort

Vllt. "Down on your knees, you don't look so tall" auf persisch.

Einfach mal googlen. :)

...zur Antwort

Wenn sich eine Person löscht oder deaktiviert wird der Name und das Profilbild einfach gegen das standardmäßige ausgetauscht. Der Name ist dann nur noch "Instagrammer" und das Profilbild die allseits bekannte Silhouette einer Person.

Warum der Chat einfach so verschwindet, kann ich mir jedoch selber nicht erklären. Viel Glück noch!

Grüße

...zur Antwort

Wenn du einen sog. Business- bzw. Unternehmensaccount machst oder deinen Account in einen umwandelst, kannst du dort bei Facebook eine Kategorie auswählen, die dann dort angezeigt wird.

Dazu in die Einstellungen gehen und "Profil in Unternehmensaccount umwandeln" oder wie das dort heißt tippen. Du brauchst dazu einen Facebookaccount.

...zur Antwort

Hallo, der müsste wo in den Serverlogs vom TS-Server stehen. Vermutlich im ersten. ;)

...zur Antwort