Instagram dm: wenn jmd die Nachricht gesehen hat, aber privat ist, steht da trotzdem "gesehen" drunter?

1 Antwort

Hallo!

Ja, genau das ist der Fall - mit den Profileinstellungen hat das in dem Falle nichts zu tun.

Wenn du eine Person allerdings zum allerersten mal anschreibst, dann kann sie zwar die Nachricht lesen, kann aber entscheiden, ob sie Direct Messages zwischen euch erlaubt oder nicht. Wenn die Person nicht akzeptiert, oder diese Frage offen lässt, steht kein "Gesehen" darunter.

zarrehsshiva
Fragesteller

dankee für die Antwort! :)