PN oder DM?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keins 43%
PN 21%
DM 14%
Sonstiges 14%
Beides 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DM

Ich benutze eher DM, da ich Discord benutze, die anderen Sachen eher nicht so & da sagen die meisten DM anstatt PM (zumindest im englischen Bereich)...

LG


Butterflysnake 
Fragesteller
 23.02.2021, 11:58

Im Deutschen benutzen die meisten auch DM ^^

1