Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Nachricht klicken und gedrückt halten, dann steht da "Zurückrufen".

*zurückziehen
Tut mir Leid das mir das erst jetzt auffällt.

0

Du musst lange auf diese nachricht drücken und dann sollte sich ein fenster öffnen wo steht ,,nachricht löschen,,
Die andere person sieht die nachricht nicht :)

Nachricht gedrückt halten - löschen ... dann ist sie auch für den anderen nicht mehr sichtbar ... als hätte es die Nachricht nie gegeben

Hallo,ich wollte fragen das wenn ich eine chattverlauf von insta direct lösche,es immer noch die andere person hat oder wird es von ihm auch gelöscht?

Instagram direct

...zur Frage

SNAPCHAT PROBLEM HILFE es ist dringend?

Bei einem Video in einem Chatverlauf steht ''Chat nicht speichern'', aber es kann sein das es die andere Person auch gespeichert hat. Wenn ich auf nicht speichern drücke und es weg ist heisst es das es von der anderen Person nicht gespeichert wurde? Und falls die andere Person es gespeichert hat, wo wird es gespeichert? Kann ich den ganzen Verlauf löschen in dem ich die Person blokiere oder meinen Account deaktiviere?

...zur Frage

Instagram jemanden anzeigen weil er chatverlauf postet?

Hi

wenn man auf Instagram chattet und die andere Person den chatverlauf gegen den Willen postet kann man die Person anzeigen oder nicht?

danke

...zur Frage

Kann ich eine WA Nachricht beim Empfänger löschen?

Es passiert schon mal das ich eine Nachricht an die falsche Person in Whatsapp schicke. Ich kann diese Nachrichte dann anklicken und auf LÖSCHEN klicken und so die Nachricht aus meinem (!) Chatverlauf löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das ich diese Nachrichte auf beim Empfänger löschen kann. Also sowas wie "Nachricht zurückrufen" oder so.

...zur Frage

Wenn ich meinen Instagram Account lösche, verschwindet dann auch der Chatverlauf für die andere Person?

Ich hatte, bevor ich meinen Instagram Account gelöscht habe, einer Person meine Handy Nummer geschickt. Jetzt hat diese Person mir aber noch nicht geschrieben und ich frage mich, ob vielleicht der Instagram Chat mit gelöscht wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?