Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Nachricht klicken und gedrückt halten, dann steht da "Zurückrufen".

Danke :)

0

*zurückziehen
Tut mir Leid das mir das erst jetzt auffällt.

0

Du musst lange auf diese nachricht drücken und dann sollte sich ein fenster öffnen wo steht ,,nachricht löschen,,
Die andere person sieht die nachricht nicht :)

Danke :)

0

Nachricht gedrückt halten - löschen ... dann ist sie auch für den anderen nicht mehr sichtbar ... als hätte es die Nachricht nie gegeben