Denke nicht. Ich habe auch so einen Mixer gehabt wo die Flaschen irgendwann nicht mehr gereicht haben. Bin dann auf einen Standmixer umgestiegen.

...zur Antwort
  • Strauße
  • Nandus
  • Kasuare
  • Emus
  • Kiwis
  • Moas (Ausgestorben)
  • Elefantenvögel (Ausgestorben)
  • Palaeotididae (Ausgestorben)

Steht aber auch bei Wikipedia.

...zur Antwort

Falls du Windows 10 benutzt, solltest du dir mal Windows-Subsysteme anschauen. Damit kannst du Linux einfach parallel laufen lassen. Ich nutze Ubuntu 18.04 und es läuft absolut ohne Probleme.

Folgende Distributionen werden unterstützt:

  • Ubuntu
  • OpenSUSE
  • SLES
  • Kali Linux
  • Debian GNU/Linux
...zur Antwort

Diese CPU lässt sich nicht Übertackten.

...zur Antwort

Was den Service angeht, kann ich leider nichts sagen. Aber Preis-Leistungsmäßig ist das eigentlich sehr gut.

Wenn man den gleichen selber baut, geht es natürlich noch günstiger.

...zur Antwort

Also ich habe mir vor kurzem Office 2019 Professional Plus von Ebay gekauft und es hat keine 10€ gekostet. Der Key und ein Downloadlink wurden an die Email-Adresse gesendet. Es funktioniert alles ohne Probleme.

Nur um ein Beispiel zu nennen: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-Professional-Plus-2019-fur-1-PC-Deutsch-32-64-Bit/273622555504?hash=item3fb52cdb70:g:an8AAOSwIbtcHqi2:rk:1:pf:0

(Dieser Artikel wurde bereits über 1500 mal gekauft)

...zur Antwort

Hast du etwas in den BIOS-Einstellungen geändert?

...zur Antwort

Ich würde versuchen, den Grafikkartentreiber nochmal zu installieren.

...zur Antwort

Also als erstes würde ich prüfen ob die RAM-Riegel im richtigen Slot für Dual-Channel sind. Danach solltest du mal die Temperaturen deines Prozessors prüfen, ob die nicht zu hoch sind und er sich automatisch drosselt.

Benutzt du eine SSD? Wenn nicht, kann es sein, dass die Daten nicht schnell genug geladen werden können.

...zur Antwort

Entweder einen Repeater dazwischen oder ein langes LAN-Kabel. Oder ein DLAN-Adapter, der im richtigen Stromkreis ist und mit einem langen Kabel an den Router angeschlossen ist.

...zur Antwort