Bilder sehen trotz Blockierung bei Instagram?

2 Antworten

Vielleicht hat er die Bilder gelöscht.. Wenn nicht kannst du ja einfach einen Account erstellen und ihm damit folgen.. Natürlich ohne, dass er weiß, dass du es bist

Normalerweise sollte es dir nicht möglich sein seine Bilder zu sehen. Auch nicht über Hashtags. Wenn er seine Bilder aber online stellt und das öffentlich dann ginge es, wie du es beschreibst.

Wahrscheinlich hat er mittlerweile seine Fotos nicht mehr öffentlich sondern privat gesetzt und niemand kann sie einfach per Hashtag finden.