Instagram blockiert?

3 Antworten

Ich denke die Person hat dich blockiert.

Für mich sieht es nach 'blockiert' aus .

Oder evtl auch 'eingeschränkt'....

whysobroke
Fragesteller

Für mich auch aber das wäre so aus dem nichts heraus 🥲 schwierig..

Bei einem blockierten Konto würdest du gar nichts mehr sehen. Würde einfach mal abwarten. Entweder ein technischer Fehler, oder du bist wirklich blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whysobroke
Fragesteller

Ich kenn das eben auch nur das man Garnix mehr sieht. Ich kann die Person aber auch nicht mehr suchen. Das geht nur noch über den Messenger.. aber dann würden ja wie erwähnt auch keine Nachrichten mehr durchgehen..

mikel4711153  04.09.2023, 15:10
@whysobroke

Was meinst du mit Messenger? Messenger ist doch von Facebook.
Grundsätzlich aber: Wenn dich eine Person blockiert und ihr noch einen Chat hattet, dann sieht man den Chat noch, kann evtl. auf das Profil und sieht dann nichts. Quasi wie du es beschreibst.

whysobroke
Fragesteller
@mikel4711153

gibt ja in insta auch den Chat. Das mein ich mit Messenger.

eigentlich sieht man dann da auch nur kein Foto und den Name „Instagram User“

und wenn man von dort dann aufs Profil geht Garnix mehr.. ich sehe ja sogar noch das Profil Bild

mikel4711153  04.09.2023, 15:26
@whysobroke

Das kann man aktuell denke ich nicht erklären. Wie gesagt, entweder blockiert, oder ein technischer Fehler. Vielleicht auch beides. So doof das klingt.