Instagram Nachricht zurückrufen bekommt der Empfänger eine Meldung?

3 Antworten

Eine direkte Benachrichtigung nicht, aber ich hab mal in meinen Notifications noch die Nachricht gesehen, als ich dann im Chat war, war die Nachricht nicht da. Hatte zu dem Zeitpunkt ein iPhone 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt dafür keine Meldung. Der einzige Unterschied, der bemerkt werden könnte ist, dass möglicherweise beim Durchscrollen Nachrichten fehlen. Das war's auch schon. Aber eine Meldung gibt es nicht. Also alles gut

Ja er bekommt eine Mitteilung. Habe ich schon öfters bei mir gesehen