Instagram Vorschläge?
Moin,
wenn ich meine Instagram direkt Nachrichten öffne, gibt es oben eine Suchleiste. Unter diesem writer steht "Weitere Vorschläge". Es sind teilweise Personen dabei mit denen ich nicht interagiere. Sprich ich folge diesen Konten nicht und schaue mir auch keine Beiträge oder sonst etwas an. Hat jemand eine Idee was es sich mit diesen Personen aufsich hat oder wie dort der Algorithmus ist? Habe mir eventuell gedacht, dass vielleicht die Personen die mir dort angezeigt werden mein Profil oft anschauen?!. Kleiner sidefact: Es sind die selben Personen die mir vorgeschlagen werden wenn ich in die Blockliste (unter Blockiert oben rechts "+" anklicken) gehe.
1 Antwort
dann müssten wahrscheinlich einige Leute die dir folgen diese Personen dann folgen die sie dir vorgeschlagen werden. Aber wenn sie dir weiter vorgeschlagen werden auch wenn du sie blockiert hast haben sie dann Safe mehrere Kontos auf Instagram
Ja dann müsste es wahrscheinlich so sein. Bei mir ist es genau so manchmal schon echt komisch
Also meinst du auch eher dass, das Personen sind die sich oft auf deinem Profil Rumtreiben du aber nicht.
Ich hab genau dasselbe, falls du dir mal meine neueste Frage anschauen möchtest. Ich gehe auch davon aus, dass diese Person sich oft mein Profil anschaut weil von mir aus gar keine Interaktionen kommen
Glaubst du es hängt nur davon ab wer wem Folgt...Ich folge nämlich selber einigen von denen und wenn ich mir diese Vorschläge mal so anschaue sind darunter einige ex Freunde und Leuten mit denen man früher... ich sage mal... "engeren Kontakt" hatte