Instagram Hilfezentrum?

3 Antworten

Du folgst dem Konto tatsächlich da es ein Konto ist von jemandem dem du folgst das gehackt wurde und umbenannt worden ist in dieses "hilfezentrum" dings. Ich wurde heute auch von dem hilfezentrum angeschrieben und oben drüber sieht man noch den chat den ich mit meinem Kumpel gehabt habe bevor sein konto gehackt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie du richtig bemerkt hast, handelt es sich hierbei um eine betrügerische Nachricht.

Bitte melde die Nachricht und blockiere diesen Account. Dieser Account ist nicht von Instagram.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wenn es was "richtiges" wäre, würde Instagram dir eine E-Mail schreiben. Ich an deiner Stelle würde es melden und blockieren.