Freundin postet Video auf Instagram wo man mich im Hintergrund hört?

4 Antworten

Jain, ich kann nachvollziehen, dass dir das nicht gefällt und dass du das nicht möchtest, nicht nachvollziehen kann ich allerdings dass du dich so darüber aufregst. Ich denke dass sie in dem Moment einfach nicht dran gedacht hat, dass du auf dem Video sein könntest. Du solltest ihr das nicht übel nehmen.

Es ist ihr vielleicht gar nicht aufgefallen.

sie hat es ja auf dein Verlangen gelöscht, also solltest du die Sache auf sich beruhen lassen.

Ich verstehe dich, aber wenn sie es eh gelöscht hat, dann sollte ja jetzt wieder alles passen :)

Du kannst ihr das verbieten und sie zwingen es aus dem Netz zu nehmen. Das Gesetz ist auf deiner Seite.