Beziehungsbilder posten schädlich?

7 Antworten

Ladet es am besten nicht hoch. Du hast da total Recht, Fremde Leute müssen nichts von euch sehen. Das geht niemandem was an. Und die Beziehung ist auch nichts, womit man prahlen sollte.

Also in meiner Beziehung ist es so dass weder er noch ich gemeinsame Bilder gepostet haben. Das einzige was ich habe ist sein Anfangsbuchstaben mit einem ❤️ In meiner Biografie, aber das vor allem nur damit einem nicht die ganze Zeit iwelche Typen schreiben. Auf WhatsApp habe ich ein gemeinsames Pb drinnen denn das können ja dann auch mir Leute sehen die ich kenne und die meine Nummer haben. Aber schädlich ist es nicht also für wen denn auch.

Es liegt ja an euch wie offen ihr eure Beziehung führen wollt. Bzw zeigen wollt.

Ich kann euch empfehlen ein bisschen in die Öffentlichkeit zu gehen aber nur das man weiß okay ihr seid zusammen und nicht mehr.

Kein " ich liebe dich so Schatz du bist die tollste in meinen leben", dass kann schädlich sein weil sowas sollte man wohl eher Persönlich sagen und nicht Schreiben. Im kleinen Rahmen wohl gut aber nicht übertreiben

Grüße

Das Internet vergisst nix. Ungefragt solltest Du keine Fotos mit Deiner Freundin posten, das verletzt ihre Privatsphäre,

Schädlich für wen?

Es ist deine Entscheidung was du postest da hat keiner reinzureden und man muss ja nicht sein ganzes Leben ins Internet stellen.