Sexualgeschichte lesen?

5 Antworten

Jibbet immer alles, u.a. https://www.bookrix.de/

literotica.com z.B.

Saturnknight  22.03.2020, 01:34

an die Seite hab ich auch zuerst gedacht.

Warum machst du keine Anthologie daraus und veröffentlichst sie als eBook, bspw. auf Amazon.de?
Da bekommst du dann Rezensionen und kannst im besten Fall etwas Geld verdienen.

Ich schreibe an etwas ähnlichem, aber ich möchte sie nicht auf solchen Plattformen veröffentlichen.

lindarose  21.08.2020, 18:22

Bevor man etwas als eBook veröffentlicht sollte man schon dringend vorher Kritik und Rat einholen, sonst macht man sich schnell lächerlich.

Ich schreibe manchmal Geschichten und veröffentliche diese auf mannfuermann.com. Da können die Leser nämlich auch Feedback geben.