Sextexting und Geschichten?

7 Antworten

Ich finde sexting super und lese ab und zu auch die ein oder andere Erotikgeschichte... Also mich turned es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flori198  28.05.2020, 11:59

Wo kann man sowas lesen ?

Maribelle21  28.05.2020, 12:08
@Flori198

Auf Wattpad gibt es ein paar gute Geschichten, einfach mal suchen

Bekommt dann jede weibliche Userin, die deine Frage beantwortet, eine kleine Geschichte von dir geschickt in der Hoffnung, sie steigt darauf ein und macht mit?

Sorry, aber es ist und bleibt der selbe Grund, weshalb so etwas hier gefragt wird und durch so etwas, machst du es nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Absolut123
Fragesteller

Nein das nicht, ich überarbeite meine Geschichten je nach Feedback neu und erhoffe mir Verbesserungsvorschläge dadurch

AnisaRamos  28.05.2020, 11:50
@Absolut123

Ja aber schicke diese doch bitte nur Menschen die das auch wollen. Sonst bekommst direkt ne Anzeige gedrückt mein lieber

FreeSoulFL  28.05.2020, 11:50
@Absolut123

Wenn es wirklich so sein sollte (was ich trotzdem nicht glaube) ist da ja auch ok.

Nur wird hier so oft hinten rum gefragt und anschließend werden die Frauen mit Anfragen und irgendwelchen PNs überschüttet, auf die sie keine Lust haben.

Manche denken hier, die weiblichen Mitglieder sind Freiwild. Und deine Frage, so leid es mir tut, ist in der Richtung einzuordnen. Erstmal abchecken und dann los... Wie gesagt, sollte es nicht so sein, sorry.

Absolut123
Fragesteller
@FreeSoulFL

Nein so ist es tatsächlich nicht, ich schreibe seit Jahren solche Geschichten und nutze das Feedback um diese Geschichten zu überarbeiten und ne ehrliche Meinung zu bekommen, natürlich schicke ich nur diese Geschichte nach Einverständnis der jeweiligen Frau.

Crave672  28.05.2020, 11:54
@Absolut123

Du schreibst also selbst Erotikgeschichten? Für Frauen? Sorry dir den Zahn ziehen zu müssen: Aber meistens sind die Erotikgeschichten, die Männer verzapfen, echt zum Weglaufen. Anstatt hier also einfach mal pauschal zu fragen, ob Frauen sowas mögen, solltest du dir lieber mal Erotikgeschichten anschauen, die nachweislich bei Frauen beliebt sind. Und dann schaust du, ob deine Geschichten da mithalten können.

Absolut123
Fragesteller
@Crave672

Okay, das ist deine Meinung!

bis her habe ich sowohl positives Feedback von den Geschichten bekommen als auch Tipps und Anregung zum verändern dieser Geschichten.

ich finde man sollte da die Männer nicht alle über einen Kamm scheren.

FreeSoulFL  28.05.2020, 11:59
@Absolut123

Sollte man nicht, da hast du recht.

Aber darf ich mal fragen, welches Alter deine bisherige Zielgruppe so hatte? Oder wie alt diejenigen waren, die dir bisher ein Feedback gegeben haben?

Absolut123
Fragesteller
@FreeSoulFL

Ja na klar darfst du fragen und ich muss dir ehrlich sagen von 20-43 Jahren war alles dabei, bis jetzt habe ich 6 Geschichten geschrieben und von 4 Leuten Feedback bekommen.

Crave672  28.05.2020, 12:01
@Absolut123

Ich lese und schreibe selbst Erotikgeschichten. Teilweise auch mit anderen wirklich guten Autorinnen zusammen und sogar auf Englisch - und ich habe eine sehr große Leserschar. Und klar sind manche Männer gut. So im Sinne von semi gut. Ich habe aber wirklich noch keine Erotikgeschichte von einem Mann gelesen, die wirklich gut im Sinne von gut war. Warum? Weil die meisten Männer nun einmal nicht wirklich nachvollziehen können, was Frauen lesen wollen. Wir ticken da echt etwas spezieller. Das ist also nicht meine Meinung, sondern tatsächlich meine langjährige Erfahrung. Klar, wenige Ausnahmen gibt es immer. Die werden sich aber keine Ratschläge bei Gute Frage holen müssen ...

FreeSoulFL  28.05.2020, 12:02
@Absolut123

Okay...

Und wie fiel dieses Feedback aus?

Und hast du mal gefragt, weshalb 2 nichts dazu sagen?

FreeSoulFL  28.05.2020, 12:04
@Crave672

Also ich schreibe auch... Und würde dir mal eine zum testen geben. Kannst mir ja mal sagen, was du davon hältst.

Gehe mal davon aus, du bist weiblich? Darf ich fragen, wie alt?

Und nein, das soll kein anmachversuch sein 😉

Absolut123
Fragesteller
@FreeSoulFL

Das Feedback fiel gut aus, wie du beschrieben hast, sehen Frauen das etwas anders als wir Männer aber ich bin gerne für Kritik bereit und das dann auch im Rahmen zu überarbeiten und anzupassen.

FreeSoulFL  28.05.2020, 12:10
@Absolut123

Sehr gute Einstellung 👍

Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Schreiben 😉

Möge dein Bleistift niemals abbrechen 😂

Crave672  28.05.2020, 12:11
@FreeSoulFL

Sorry, nimm es mir nicht übel, aber für sowas habe ich im Moment leider echt keine Zeit. Ich bin in in einem neuen Job Vollzeit tätig, schreibe nebenher (ja, damit verdiene ich auch noch etwas) und habe hier noch genug Stoff von befreundeten Autoren liegen, den ich nicht gelesen bekomme.

Startern kann ich aber so Plattformen wie Fanfiktion.de empfehlen. Die haben da auch einen Bereich für eigene Werke und da finden sich immer Leute, die Feedback geben und gleichgesinnte Autoren suchen.

FreeSoulFL  28.05.2020, 12:13
@Crave672

Danke für die Antwort und den Tipp.

Viel Erfolg bei der neuen Stelle 😊

kazulator  29.05.2020, 12:06

Woher willst du das wissen?

Kann beides sein, je nach dem mit wem.

entweder es passt oder es passt nicht.

Ayakozui  28.05.2020, 11:46

Kommt drauf wer es liest, wie sie dazu steht, in welcher Stimmung sie ist, wie alt der Typ ist usw.

Kommt auf den Mann an und seinen Stil. Meinen Erfahrungen nach können es die meisten Männer nicht. Da wird es dann schnell cringy.

Heyyy das kann find ich richtig geil sein ^^.

LG Lamita (w,15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.