Wo gibt es die Besten TF-Geschichten?

1 Antwort

Ich finde Fanfiktion.de am angenehmsten, lese da auch am meisten.

Auf Animexx sind größtenteils nur einige FFs, die von den FF.de-Autoren dort ebenfalls hochgestellt werden.

Wattpad ist meiner Meinung nach nur ein Sammelsurium aus Marry Sues, den immer gleichen schlechten Fanfiktion, AUs und OCs.

FF.de ist sehr strukturiert und hat die besten Autoren (die besten schreiben leider nicht mehr).

Och habe alle drei Plattformen durch, bin auch überall angemeldet und bin bei FF.de geblieben :)

LG

Bumblebienchen3
Fragesteller

... Das stimmt!

Mir ist vor ein paar Tagen bewusst geworden, dass Fanfictions auch die angenehmste Plattform ist. Das Design ist so unglaublich gut, aber schlicht.

Vielen Dank für deine Antwort!

LG, Bee^^