Gute Larry Stylinson FanFictions?

3 Antworten

Hallo!

Empfehlen kann ich dir da "Mental"  von wreckthisjessy , dass ist mal wirklich etwas anderes, leider stockt sie aktuell.

Ziall (mit ein bisschen Larry): Loveletter (Ziall) von lalilue, die ist auch abgeschlossen

Ziallkurzgeschichte: Krawatte (auch von lalilue)

Das sind die drei Schwulen1D-FF die ich wirklich gut finde.

Ich könnte nun eine ewiglange Liste von noch ganz anderen machen, aber das führt zu weit. Wenn du gerne noch mehr Empfelhungen auch in anderen Bereichen hättest schreib mich doch gerne an, auch auf Wattpad (LourdaNola)

Viel Lesespaß!

Lorlia

Danke ;)

0
@madinfri

Gern, ich kann das ja selbst gut nachvollziehen. ;D

0

"He keeps me warm" ist der Hammer*O* (fertig geschrieben)

"Opposites" (noch nicht fertig) das war die erste ff die ich angefangen habe und ich liebe liebe liebe sie *-*

"Illegal love" (fertig geschrieben ) OMFG DIESE STORY *-*

ALLE DREI SIND DER HAMMER UND ICH LIEBE SIE SO SEHR ❤

Oh, da habe ich seeeeehr viele für dich, haha! :D 

Also meine Larry ff Favoriten sind : 

Flower Crowns vs. Tattoos von polysyllabiclou (davon gibt es übrigens auch eine Fortsetzung)

Time Against us von HarrysBananaQueen (2. Teil wird ebenfalls gerade geschrieben ^^)

suddenly von chasinglou (eine meiner Lieblingsschreiberinnen, und auch so eine wirklich tolle Person (: )

A Song for Louis von uniicornharry

TORN von NiZiNa

und Shut up - ebenfalls von chasinglou :) 

Wenn du noch weitere haben möchtest kannst du mir gern schreiben (hier als Privatnachricht oder unter die Antwort, ansonsten kannst du mir auch bei Kik Messenger schreiben, Name ist : lisacheeah :) )

LG, Lisa <3

Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir echt geholfen, ich schick dir gleich eine Nachricht in Kik :)

0

Was möchtest Du wissen?