Aktive Fanfiction-Plattform?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nyah, ich bin selber auf Fanfiction.de sehr aktiv, da nur dort ziemlich viel los ist. Vielleicht würde ich mein Glück auf Fanfiction.net versuchen, allerdings ist dort die Englische Sprache mehr aufzufinden. Sonst würde ich es vielleicht bei Wattpad versuchen aber dort sind die meisten Fanfictions wiederum grenzwertig.

Leider gibts nicht so viele Seiten dafür irgendwie. :/

Gruß Voice

Ich finde Wattpad sehr gut und bin dort auch sehr aktiv. Jedoch gibt es dort nicht nur ausschließlich Deutsche Fanfiktions zu finden, jedoch schon sehr viele.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Ich war früher sehr aktiv auf animemanga.de, da war einiges los. Allerdings weiß ich nicht, wie es da heute aussieht. Fanfiktion.de ist meiner Meinung nach, aktuell die beste Plattform. Ich habe da eine MMFF laufen und innerhalb weniger Tage über fünfzehn Steckbriefe bekommen. Ich denke das zählt als aktiv. ;)