Eempfehlenswerte Fanfictions?

3 Antworten

Über Youtuber-Fanfictions weiß ich leider nicht so viel. Ich habe aber eine andere Fanfiction, die auch sehr spannend, emotional und einfach fantastisch ist. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber am besten finde ich den Wendepunkt am Ende. Der macht die Fanfiction noch viel lesenswerter.

https://www.fanfiktion.de/s/5cbdb2350009e2cf8f88e97/1/Eggman-der-grosse-YouTuber

Woher ich das weiß:Recherche
Anko165
Fragesteller

xDD

Ich kann dir ,,Company Freedomsquad" empfehlen ist eine Zomdado & Kürbistumor fanfiction sonst noch ,,Sieh mich nicht an...(Zomger Fanfiction) die mag ich auch und ist empfehlenswert in der ersten ist ein Lemon vorhanden und in beiden ist viel Drama vorhanden sonst habe ich keine anderen Youtuber Fanfictions

Woher ich das weiß:Hobby

,,I love you Mr.Teacher [Zomdado+Kürbistumor]

Eine meiner absoluten lieblings FFs auf Wattpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung