Seltsame Fairy Tail Ships?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erza x Loki 33%
Elfman x Laxus 33%
Natsu x Erza 17%
Lucy x Zeref 17%
Mirajane x Bickslow 0%
Levy x Lucy 0%
Jellal x Ultear 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elfman x Laxus

Von den genannten finde ich dieses wohl am seltsamsten, zusammen mit Erza x Loki. Also, nein, never ever, geht gaaaar nicht für mich xD Vor allem bei Elfman x Laxus wäre Elfman der Seme. Laxus als Uke? Niemals. Zumal ich Laxus so gar nicht in einer Beziehung mit einem anderen Mann sehe.

Erza auch nur mit Jellal. Mit Natsu (oder Gray, was es auch gibt) geht für mich überhaupt nicht. Jellal und Erza gehören einfach zusammen 😂 Deswegen Jellal mit Ultear auch ein No Go.

Mirajane und Bickslow, hmmm..., weiß nicht. Sehe die beiden da zwar nicht, aber joa, geht so.

Lucy x Zeref und Levy x Lucy, wieso nicht? Ohne Gajeel kann man sich auch Levy x Lucy eigentlich gut vorstellen (für mich ist das aber nichts, da ich GL nicht lese). Mit Zeref könnte ziemlich spannend werden, nur finde ich dennoch, dass Zeref und Mavis einfach zusammen gehören.

Lucy wird sowieso mit fast jedem geshippt xD Ich lese eigentlich nur auf fanfiktion.de. Auch da gibt es so manches eigenartiges Pairing. Erst gestern habe ich eine Jackal x Lucy FF gelesen 🤭 Oder z.b. eine Laxus x Lucy x Sting FF, da ging es sogar zwischen Laxus und Sting zu Sache, habe da allerdings abgebrochen, da mir das viiiel zu merkwürdig war 🙈

Was ich da z.b. noch gelesen habe: (I know alle mit Lucy 🤣)

  • Sting x Lucy
  • Rogue x Lucy
  • Lyon x Lucy
  • Cobra x Lucy
  • Freed x Lucy
  • Laxus x Lucy
  • Bluenote x Lucy
  • Larcade x Lucy
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Elfman x Laxus

Ist für mich auch das seltsamste. Da besteht für mich kein bisschen Chemie zwischen den Beiden. Genauso wenig, wie bei Mirajane x Bickslow, Lucy x Zeref und Erza x Loki. Keine Ahnung, wie man überhaupt auf solche Pairings kommt.

Zumindest nachvollziehen kann ich die Restlichen, gerade Jellal x Ultear oder Levy x Lucy (BestFriend Yuri xD)

Erza x Loki

Ich habe auch gute Fary tail shipps gesehen

Lucy/Gray

Lucy/Natsu

Erza/Gerad

Usw