Fairy Tail - woher hat Gerad/Jellal diese Kugeln / Tabletten im Edolas Arc?

2 Antworten

Nein wurde nie geklärt, es wäre aber anzunehmen das sie von Porlyusica stammen. Sie ist immerhin eine erstklassige Heilerin und wusste wo Mystogan herstammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich gehe mal davon aus das Jellal bzw. der prinz ebenfalls aus edolas stammt war es ihm möglich ein heilmittel zu finden da er ja selber am anfang keine magie einsetzen konnte da aus edolas.Aber nach und nach hat er sich an die magie gewöhnt und dann mit den Toren die er schließen kann eine möglichkeit gefunden die magie von earthland durch ein loch nach edolas zu lassen aber das auch nur an die die tabletten genommen haben.

oder ganz einfach erklärt er hat Porlyusica die o.a. arbeit machen lassen, als heilerin wäre das zumindest Ihr gebiet.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut