Fairy Tail Laxus vs. Jellal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jellal Fernández 75%
Laxus Dreyar 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jellal Fernández

Das ist echt schwierig. Jellal ist zwar einer der Zehn Heiligen Magier, aber Laxus hat Jura besiegt, was ihn auf das Niveau der Zehn Heiligen Magier setzt.

Ob Jellal Jura besiegt hätte, wird man ja leider nie herausfinden, ich denke aber schon.

Glaube sie sind beide etwa auf den gleichen Level, aber irgendwie tendiere ich etwas mehr zu Jellal 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja ich hab die Entscheidung auch nicht leichtfertig getroffen. Auch wegen deiner Gründe u. A. Nebenbei ist ja Laxus auch dafür bekannt übertrieben zu sein 😃

0
@Leonard1993

Ja, das stimmt ^^

Wobei Jellal ja auch anscheinend übertreiben kann, siehe den Kampf gegen Jura, was er da loslassen wollte xD Seine Magie ist halt auch echt nicht ohne.

0
@MashiroShiina

Da stimm ich mit dir über ein. Ich liebe seine Magie und ich wünschte er hätte die Attacke durchziehen können. Ich hätte gerne gewusst ob er gegen Jura gewonnen hätte oder nicht

0
Jellal Fernández

Achtung Spoiler!

Vor dem Timeskip hätte ich gesagt, dass beide ungefähr gleich gut unterwegs waren.

Da aber Laxus mehr oder weniger die Zeit "verloren" hat und Jellal nicht, denke ich eher, dass er stärker unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Das stimmt halt auch. Aber wie lange war jellal im Knast?

0
@Leonard1993

er ist ein Jahr nach Beginn des Timeskips raus wurde von seinen beiden Gildenmitgliedern gerettet. Er hat also ca. 6 Jahre, die Laxus nicht hatte.

0
@lowad

Fragt sich halt nur ob er trainiert hat?! Versteh mich nicht falsch. Ich will dir nicht widersprechen, weil ich Laxus gern hab. Ich liebe Jellal über alles. Aber es stehen halt so viele Fragen offen.

0
Jellal Fernández

Definitiv Jellal!

Und wieso?

0

Was möchtest Du wissen?