Fairy Tail - God Slayer vs. Dragon Slayer?

3 Antworten

Es kommt auf die person an, ob sie stark ist oder nicht. Dragon slayer god slayer ist ja nur eine Magie. Der Anwender an sich muss halt stark sein.

naja kommt nicht nur von den fähigkeit an sonder auch wie man die fähigkeiten gut umsetzt und trainiert

zum beispiel natsu hat ja ein god slayer besiegt

das wäre wie ein civil war man kann nicht sagen ob die dragon slayer besser oder schlechter sind es kommt ja auch auf die elemente an wasser besiegt zum beispiel feuer sei denn feuer wird oder ist heißer darüber kann lange diskutieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Beide gleich stark. Kann man so pauschal eh nicht beantworten.