Fairy Tail: Warum leiden alle Dragon Slayer unter Reisekrankheit?

2 Antworten

Für einen Drachen ist es normal zu fliegen oder zu laufen. Dragonslayer Magie ist ja nicht nur Magie. Sie werden ja sozusagen zu Drachen um die zu töten.

Um den Feind zu kennen musst du wie sie werden.

Fahrzeuger sind für Drachen unnatürlich und da Natsu evt eigentlich kleine Drachen sind, ist es auch für die unnatürlich. Also wehrt sich der Körper bzw die Magie gegen diese unnatürlichkeit.

Das ist meine Erklärung. Eine offizielle Erklärung in den Manga hab es nie meines wissens nach.

Mashima (der Mangaka von Fairy Tail) fand die Idee lustig und hatte es daher als lustige Schwäche für den ansonsten so starken Natsu eingebaut. Später entschied er sich dies für alle Drachentöter als Schwäche zu übernehmen.

Die Story Technische Erklärung ist das es an der Drachentöter-Magie liegt.
Ich meine es lag daran, dass es eine Synchronisation gibt, die zwischen den Ohren eines Menschen und dem überlegenen Sehvermögen eines Drachen auftritt, welche das Problem verursacht.

Naruto1337
Fragesteller

Danke