Sind das alle Dragonslayer aus Fairy Tail?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind alle bisher bekannten Dragon Slayer.

Im Manga hat Natsu einen Kommentar gebracht, der evtl. bedeuten könnte, dass es genau sieben Dragon Slayer gibt, also keiner mehr hinzukommen. Das ist aber eher Spekulation.

Streng genommen müsste man auch noch Acnologia mit aufzählen, aber der ist ja selbst zum Drachen geworden.

also könnte es eig. auch sein dass zeref einer ist????

@LittleDemon

Meine Antwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, das ist mir aber egal xD Ich denke nicht, das Zeref ein Dragon Slayer ist. Er ist mehr einfach nur ein ... keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Aber Dragon Slayer ist unwahrscheinlich. Das passt einfach nicht. Er ist aber der Herr über einen. Nämlich Acnologia.

Es gibt mehr

1 gen. Magie von Drachen gelernt.

Natsu,Gajeel,Wendy,

2 gen lacrima

Laxus,Cobra

3 gen magie von drachen erlernt +lacrima

Sting,Rogue

4 gen Drachen aus Magie erschaffen.

Unbekannt

5 gen magie erlernt durch drachen essen

3 bekannt.

Ist alles canon wurde in fairy tail 100 years quest gesagt.

Es gibt:

  • Natsu Dragonil
  • Gajeel Redfox
  • Wendy Marvell
  • Luxus Drea
  • Kobra
  • Rogue Chényi
  • Sting Eucliffe

Wobei man Luxus und Kobra eigentlich nicht wirklich zu den Dragonslayern zählen kann da sie die verlorene Magie nicht durch Drachen sondern durch Lachryma erlernten.

Luxus und Cobra sind Dragonslayer, grade weil sie die Lacrima besitzen. Das zeichnet ja die zweite Generation aus.

@farodin1

Die dritte Generation zeichnet das aber genauso aus ;) Bei denen trifft halt beides zu.

Laxus Dreyar und Natsu Dragneel ^^

@LittleDemon

Omg du hast recht, ist mir nichtmal aufgefallen was ich da für fehler in den Namen hatte... :D

ja aber das musst du eigentlich selbst wissen

naja Laxus ist kein richtiger Dragon Slayer