Fragwürdiger Fairy Tail Ship?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Elfman x Lucy 73%
Zeref x Lucy 18%
Mirajane x Bixlow 9%
Erza x Lucy 0%
Bixlow x Freed 0%
Laxus x Cana 0%
Evergreen x Freed 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeref x Lucy

Lucy shippe ich mit Natsu, daher hab ich für sie niemand anders im Sinn. Wobei "Erza x Lucy" vielleicht noch irgendwo seinen gewissen Reiz hat, geht "Zeref x Lucy" für mich gar nicht. Das wär auch irgendwie aus meiner Sicht bisschen "Verrat" an die Gilde, wenn sie wirklich mit ihm durchbrennen würde.^^ Soweit ich weiß gibt es auch keine oder nur sehr wenige Szenen mit Zeref und Lucy zusammen - ich bin mir grad nicht mal sicher ob Zeref und Lucy je ein Wort miteinander gesprochen haben.😅

Aber kann natürlich jeder Shippen, wie er will. Das ist ja das Schöne am Shipping🤗

Zeref x Lucy

weil Zeref x Mavis mein Lieblingsship der Serie ist

Mirajane x Bixlow

Sind alle sehr schräg. ^^

Ich plane Gray zu cosplayern und wollte mit einer Erza shippen xD

Also wir wollen das so shooten das Gray Erza anbaggert und Juvia so im Hintergrund darauf reagiert.

Außerdem will ich als Gray noch ein Shipping mit Natsu machen

Elfman x Lucy

ich ship tatsächlich lucy und cana🌚

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer