Gibt es noch gute RPG-Partner/Gruppen?

7 Antworten

wir sind gerade dabei auf Amino eine neue Community aufzubauen.

Im Bereich RPG Unteranderem Anime.

Wir freuen uns auf jeden der bei uns mitmacht und ein Teil von uns wird.

Unsere Community heißt: „RPG Forever Together“

http://aminoapps.com/c/ForeverToget946

Ich Würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen. ^^

ich liebe Rollenspiele und würde mich freuen wenn ich jemanden finde würde der the vampire diares auch so liebt wie ich und dazu ein rollenspiel will

Meri123432  10.10.2022, 20:18

Hey😂😊 ich liebe auch Rollenspiele und kenne auch the vampire diarias würde gerne mit machen kennst du Harry Potter??? Habe ein RPG aber brauche noch ein paar Mitspieler

anoynmrspgirl  23.11.2022, 09:49
@Meri123432

Hey klar aber harry potter kenne ich nur vom hören her und sehen aber geschaut noch nie können wir trotzdem mal

privat schreiben

Da, wo ich zwei Jahre immer wieder gute RP-Partner gefunden hab, bis diesen Frühling, war Amino. Ist eine App, die dafür da ist, dass es Communities gibt, in denen sich dann Leute mit ähnlichen Interessen versammeln. Zum Beispiel gibt es viele Fandom-Communities, aber eben auch zahlreiche RP-Communities. Da kann man dann entweder an öffentlichen RPs teilnehmen, private Gruppen finden, oder auch RPs zu zweit. Mit längeren oder weniger langen Texten, zu Fandoms oder mit OCs, alles möglich.

Wenn du Witcher magst, dann kann ich dir das empfehlen, ist ein sehr hübschen Forum: sphaerenkonjunktion.de

Sehr sehr aktiv vor allem. :)