Die besten Roleplay Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele wo man eine offene Welt erkunden kann und Jobs machen kann. Geld verdienen und sein Leben im Spiel leben.

Wenn es dir um maximale Freiheit geht: The Elder Scrolls und Konsorten. Storytechnisch eher Kinderplanschbecken, aber wenn dir die Geschichte nicht wichtig ist und du nur dein Ding machen willst, einen Blick wert.

Und durch die ganzen Mods mittlerweile sogar recht gut spielbar.

Jekanadar  31.05.2023, 22:31

Danke für den Stern

Wenn du gta5 gespielt hast versuche es doch mal mit Red dead Redemtion 2?

Ist ebenfalls von Rockstar. Die Map ist groß und bietet viel zu entdecken.

Aber Achtung: RDR2 ist anders als GTA5 nicht auf übertriebene Schnelligkeit aus. Vor allem aber gibt es da keine Raketen Anzüge etc.