Bin ich süchtig?

2 Antworten

Hey, ich spiele zwar kein GTA Roleplay aber ich weiß genau was du meinst und wovon das kommt.

Als ich mit GTA Online angefangen habe bin ich auch mehrere Stunden über hinweg mit meinem Fahrzeug gefahren und als ich dann mal für ein paar Tage Pause gemacht habe fühlte ich mich auch extrem zu GTA Online hingezogen und habe ebenfalls ständig denn Sound meines Fahrzeuges gehört und das kommt davon, weil man das Spiel oder die Tätigkeit in dem Spiel zu intensiv spielt und weil einem das Spiel sehr viel Spaß macht, bei mir hat sich das aber alles mit der Zeit gelegt und das wird es auch bei dir noch legen also nein du hast keine Sucht :)

Hey,

Ich zocke selbst GTA Roleplay, zwar nicht mehr viel, aber dennoch. Ich würde das nicht direkt als Sucht abstempeln, Sucht ist es nur dann wenn du wichtigere Dinge links liegen lässt und den Drang hast zu zocken. Da du aber Pausen machst sehe ich da keine Sucht bei dir, bin jetzt aber kein Arzt also ich beurteile das von meiner Sicht. ^^

Bei den Stimmen habe ich leider keine Ahnung, das ist mir selbst auch neu.