IMVU süchtig was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo Wiktoriax3,

ich würde dir raten immer 1 Stunde oder 30 Minuten weniger zu spielen. Das heißt wenn du sage ich mal 6 Stunden oder mehr spielst,lässt du diese Stunde oder halbe Stunde weg. Wenn du das alleine nicht hinbekommst,würde ich Freunde oder Verwandte fragen ob sie dir in der Anfangszeit helfen! :)

LG MagischeFragen

Am besten du schaust was du sonst noch so gerne machst auser IMVu spielen also zb. Etas backen,mit freunden was machen,joggen gehn ,etwas zeuchen,ein spandendes buch kaufen und dan lesen,Velo fahren,wen du haustierre hast etwas mit ihnen machen ,für die schule lernen,wen du eine lieblings soprache hast dan deine liblings sprache lernen und wenn das ales nicht geht und du merkst es geht gar nix mehr ohne IMVu dann dir helfen lassen :) ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mmit freunden drausen spielen ich bin verrückt nnach lol hab das gleiche problem nur ist mir alles scei*s egal gelegentlich treffe ich mich auch mti freunden früher bin ich immer fußball spielen gegangen

Fußball ist nicht so mein ding :|