Wie bekomme ich meine Schüchternheit weg mit dem reden beim zocken. Wenn ich mit anderen Leuten zocke wie Valorant oder GTA RP bin ich schüchtern. Was hilft da?

1 Antwort

Also Ich hatte dasselbe Problem . Ich habs dann hinterher einfach gemacht und so schlimm war es dann auch nicht. Probier es einfach aus dann merkst ob es wirklich garnicht geht oder schon möglich ist . Du musst es einfach machen um Selbstvertrauen aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd
Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie mache ich es in Reallife ?

Ender483  09.07.2022, 15:39
@Kevin715

Einfach machen es bringt dich ja niemand um ohne machen kommt nichts