Ich bin bei GTA RP leider sehr nervös. Wenn ich mit meinen Gang Leute rede bzw Medic und Polizei. Leider bin ich auch in echt schüchtern mit anreden!?

1 Antwort

Das höre ich öfters, dass sich Menschen in GTA RP Situation so stark reinversetzen, dass sie bei einer Verkehrskontrolle im Spiel wirklich Herzrasen kriegen oder wenn sie mal mit jemand anderem sprechen müssen.

Wenn es zu Gewaltakten kommt, zittern die Stimmen von so manchen Spielern.

Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass es immer noch ein Spiel ist ;)

Kevin715
Fragesteller

Ok. Man versetzt sich aber rein in die Lage, als wäre es wie in echt !