Wie traue ich mich in GTA RP mit Leuten zu reden obwohl ich in echt schüchtern bin. Ich arbeite als DJ Im Club im RP. Ansonsten kaum unter Leuten in RP!?

3 Antworten

Moin,

es kann ja sein, dass du z. B. wegen deiner Stimme oder soetwas schüchtern bist. Nun, das brauchst du nicht. Im RP geht es vor allem darum, in seinen Charakter zu schlüpfen und gutes RP zu spielen. Dein Charakter kann ja auch einfach schüchtern sein. Außerdem kannst du RP auch stark als Gelegenheit nutzen, da du die Leute nicht kennst und dir eig. egal sein kann, was diese von dir denken. Also nutze die Gelegenheit und trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach zu einem volleren Spot gehen und warten bis dich jemand anspricht, du selbst musst erstmal nur antworten und keine aktive Rolle in einer Konversation spielen.

Nach ein paar Malen sollte es dann besser gehen, das musste ich selbst schon öfter machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso solltest du dich nicht trauen? Keiner von denen kennt dich in Real Life und selbst wenn, KEIN MENSCH WÜRDE SICH DARÜBER LUSTIG MACHEN! Ich war früher auch schüchtern, auch in RP, aber ich habe irgendwann bemerkt, dass es gar kein Spaß macht immer alleine zu sein usw also habe ich angefangen immer mehr Leute anzusprechen und es hat so viel mehr Spaß gemacht, weil ich dann jedes mal wenn ich im RP war, etwas mit anderen machen konnte. Rede also einfach mal mit den Leuten und trau dich. Leichter gesagt als getan, aber wenn du nix tust, wirst du länger so bleiben.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Nummer 1, ich bin meistens auf Routen und Geld machen. Nummer 2, ich arbeite als DJ und da hat man auch nicht wirklich Kontakt zu Leuten. Außer danach zum reden etc. Da fehlt es mir schwer mit reden !

Kevin715
Fragesteller
@NFSMostWanted29

Ok. Ich bin gerade auf Route Farmen. Dort sind andere 3 Leute. Ich traue mich nicht mit diese Leute zu reden ..^^ Hast du Tipps ?!

NFSMostWanted29  19.02.2022, 15:24
@Kevin715

Ja, einfach mal "was geht" sagen z. B. Vertrau mir, die werden dich nicht auslachen oder so sondern normal antworten.

Kevin715
Fragesteller
@NFSMostWanted29

Ok. Ich verstehe es. Gerade sind 2 Frauen und 1 Mann auf der Route wo ich Geld mache. Leider traue ich mich nicht anzureden, gerade bei Frauen habe ich Probleme auch in echt !! Was kann ich dagegen tun ?!