Meine ganze Bibliothek ist voller 18+ Spiele.

...zur Antwort

Wenn du nichts geändert hast, sind das normalerweise die folgenden Anmeldedaten:

user: "root"
pass: ""
...zur Antwort

Normalerweise kannst da deiner Kreativität freien Lauf lassen, aber beim 3D drucken kenne ich mich nicht so gut aus. Für Fell gibt es oft benutzte Seiten wie https://www.fabric.com/ und speziell für Suits https://fursuitsupplies.com/.

...zur Antwort

Das kommt auf den genauen Zweck drauf an.

Am effektivsten kann man ein unix-ähnliches System wie Linux nutzen.

Malware wird oft selbst programmiert und auf zum Beispiel virtuellen Maschinen getestet, dann gibt es Tools um Sicherheitslücken auszuspähen, um, je nach Schwere der Sicherheitslücke, potenziell das System des Ziels ohne dessen Interaktion zu kapern.

Eine der mächtigsten Methoden ist Social Engineering, bei dem das Ziel selbst dazu gebracht wird, den Zugang zu gewähren oder zu erleichtern. (Siehe Uber-hack 2022)

...zur Antwort

Selbst wenn er deine Adresse hat, was nicht der Fall ist, was soll er denn machen? Wenn du nicht bezahlst, wird die Bestellung halt abgebrochen und das wars dann.

...zur Antwort

Ich habe 130€ bezahlt und will aber upgraden.

Ich würde mir für mehr Geld eher eine 1070 oder 980Ti holen, auch wenn die schon viel teurer sind.

...zur Antwort

Anonymous ist ein Kollektiv und das bedeutet, dass jeder Teil davon sein kann und zur Bewegung beitragen kann.

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dich gerne genauer per IRC oder durch Suchmaschinen über die Missionen von Anonymous informieren.

...zur Antwort

Du kannst eine Datei mit Inhalt erstellen und dann etwas hineinschreiben:

touch datei.txt
echo "dein text" >> datei.txt

Einmal ">" heißt allesersetzen und zweimal ">" heißt hinzufügen.

...zur Antwort

Da brauchst du einen Hostingservice der bereit ist, die Dateien bei sich hochladen zu lassen.

60GB ist nicht wenig und deshalb wirst du da mit kostenlosen Services eher schwer wegkommen. Selbst wenn du einen findest, ist die Verlässlichkeit dieser eher fragwürdig.

Entweder du besorgst dir einen USB-Stick für die Dateien oder du abonnierst einen Datei-Hostingservice.

...zur Antwort

Vollständig anonym geht nicht, eher so 99%. Jedoch kannst du dich so schützen, dass eine Rückverfolgung sehr schwer wird. Das kommt wiederum darauf an, was deine Absichten sind.

Ein guter Start wäre schonmal ein Livesystem, am besten mit einem unabhängigen Unix-System drauf, wie zum Beispiel Tails oder Qubes OS.

Dann kannst du deine IP mittels Proxychains oder Tor verschleiern. Achte darauf dich niemals mit irgendwelchen deiner Daten irgendwo anzumelden und erfinde Pseudonyme.

...zur Antwort

Du könntest deine Festplatte aufrüsten oder eine zweite verbauen, sofern der Laptop einen weiteren Steckplatz hat.

...zur Antwort

Dann hast du einen Personalausweis mit unkenntlich gemachten Fingerabdrücken gemacht.

Wäre mir neu, wenn das strafbar ist.

...zur Antwort

Das liegt eventuell daran, dass du nicht mit Root-Rechten auf die HDD zugreifst. Schau nach einer Option im Rechtsklickmenü, sie sollte irgendwas mit "als Root öffnen" heißen.

Gibt es die nicht, versuche mal den Dateimanager mit einem Terminal und sudo-Rechten zu öffnen.

z.B. "sudo dolphin"

"dolphin" mit dem Namen deines Dateimanagers ersetzen, bei Mint Cinnamon dürfte das "nemo" sein.

Das sollte dir ermöglichen, mit der Eingabe deines Passworts, vollen Zugriff auf alle Festplatten zu haben.

...zur Antwort

Am besten einfach zu einem volleren Spot gehen und warten bis dich jemand anspricht, du selbst musst erstmal nur antworten und keine aktive Rolle in einer Konversation spielen.

Nach ein paar Malen sollte es dann besser gehen, das musste ich selbst schon öfter machen.

...zur Antwort

Versuche mal, vor dem Exportieren STRG+A zu drücken oder markiere den gesamten Track.

...zur Antwort
MSI ist besser

Das sollte keinen spürbaren Unterschied machen, ich selbst habe jedoch bessere Erfahrung mit MSI gemacht und die sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

...zur Antwort

Eine .json-Datei ist keine .png-Datei.

Öffnen kannst du die .json-Datei mit Notepad oder jedem anderen Texteditor.

...zur Antwort