Ist es inordnung das ich ein FSK 18 Spiel kaufe?

3 Antworten

Meine ganze Bibliothek ist voller 18+ Spiele.

Pechele  10.01.2023, 16:52

WAS IST DAS DENN FÜR NE VERKORKSTE FRAGE. Sogar meine uroma kann bessere fragen stellen. Wenn das spiel ab 18 ist, ist es halt ab 18. es gibt schon einen geund weil sie es tun und wenn sie es herausfinden dass du ein spiel ab 18 kaufst kannst du ne strafe bekommen. Wenn du pech hast bis zu 500€ strafe!

Nee, ist überhaupt nicht schlimm. Auf steam juckt es den nicht wie alt du bist, Hauptsache du hast Geld um das Spiel zu kaufen.

Es kommt auf deine Zahlungsmethode an, weil du bei Paypal z.B. über 18 sein musst, allerdings kannst dir meines Wissen nach Paysafe Cards und Steam Guthaben Karten auch schon mit 16 kaufen und nebenbei bockt Payday 2 auch sehr also Viel Spaß