Wo kann ich ps4 Spiele verkaufen?

4 Antworten

Für den Verkauf von PS4-Spielen könntest du dich auf spezialisierten Plattformen wie eBay oder Amazon umsehen. Alternativ könntest du auch lokale Spieleläden oder Online-Marktplätze wie rebuy oder Momox in Betracht ziehen. Schau doch auch mal auf meiner Webseite mit verschiedenen Online-Spielen vorbei, vielleicht findest du dort auch etwas Passendes: https://kizi-mizi.com/

Ich verkaufte meine Spiele immer auf ReBuy und war da auch sehr zufrieden. Ansonsten auf einem Flohmarkt mit eigenem Preis. Es gibt auch in der Stadt dieses GameStop die auch Spiele ankaufen um sie anschließend an andere wieder zu verkaufen.

Bist du wirklich nicht mehr ein Fan von PS4? Der Grund, warum ich frage, ist, dass mein Bruder auch Spielgeräte aus der Vergangenheit mag. Er hat sich das PS2-Spielkonsole bei der Auktion gekauft, kannst du dich das vorstellen? Während ich gerne verschiedene Browserspiele mit meinen Kindern an unseren Computern spiele. Das ist etwas billiger und außerdem macht es den Jungs so viel Spaß.

hallo versuche es mal bei roteerdbeere.com dort kann man Spiele, serien ab FSK 18 verkaufen und kaufen. Ist ähnlich wie ebay aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anna4r2  15.08.2023, 16:40

thank you