FSK 18 Spiel auf eBay-Kleinanzeigen!?

3 Antworten

Ich hoffe du bekommst den nicht Verkauft! Genau wegen Leuten wie dir bekommen andere den Schlüssel nicht, warum informiert man sich nicht davor? Du kaufst dir doch auch kein Spiel bevor du dich informiert hast ob es überhaupt läuft...

Bobbymowick  29.04.2018, 23:20

Die Keys bekommt man für 5€ und wenn er den verkauft sieht er nicht einmal die ganzen 5€ davon. Also hat er eh nicht viel davon, trotzdem stimme ich dir zu, verstehe nicht wieso Leute bei solchen Gewinnspielen so blind links mitmachen und dann den Gewinn auch noch verkaufen. Sowas muss echt nicht sein.

Das Game hat momentan kaum noch wert weil es im Humble Bundle drin war.

Bei ebay kleinanzeigen kann man kein fsk18 Spiel verkaufen. Versuch es mal bei shpock, ansonsten bei ebay.

Naja, frag in deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn du noch Schüler bist frag deine Klassen-/ schulkameraden. Natürlich nicht die unteren Jahrgänge die noch nicht volljährig sind, das wäre illegal.