Eltern von PC-Spiel ab 16 überzeugen?

6 Antworten

Hi,

wenn du schon selber sagst Ich spiele auch andere Simulator (Meines Wissens nach FSK 18) und meine Eltern wissen, dass ich das spiele

Dann müssten deine Eltern dir doch dass andere Spiel auch erlauben. Zeig deine Eltern vorher ein Video von diesem Spiel und versuche die zu überreden, dass du das Spiel gerne hättest und dass deine Freunde dass auch haben.

Du musst dich einfach durchsetzen und nicht schnell aufgeben und schon hast du deine Eltern dazu überredet und die werden es dir sicher kaufen.

Deshalb heißt es für dich, sich durchsetzen !!!

Eigentlich scheinst du zu wissen, was deine Eltern von dir erwarten.

Sie vertrauen dir, sonst dürftest du nicht so frei deine Spiele zocken dürfen.

Es sei denn, du machst es jetzt schon heimlich. Yandere Simulator (Meines Wissens nach FSK 18)

  • Du meinst übrigens USK 18.

Hier kann und darf dir Niemand eine Erlaubnis erteilen. Das haben ganz alleine deine Eltern zu entscheiden.

Ich würde dir raten dir ein online Code zu kaufen! Du fährst einfach zu nem supermarkt oder zu einer Tankstelle. Da kaufst du dir eine paysafecard auf dieser Karte ist ein Code. Zuhause am PC gehst du dann auf die Internetseite wo du das Spiel kaufen möchtest. Ich empfehle dir Steam. Dort gehst du auf kaufen und bei Zahlungsmethoden auf Paysafe Card (das ist die Karte die du dir gekauft hast) dann musst du nur noch in ein Feld  den Code eingeben. Und schon hast du ein Spiel gekauft ohne dass deine Eltern es merken und ohne dass du ihr Bankkonto benutzen musstest. Hoffe ich konnte dir helfen

Zeig ihnen doch einfach mal den Trailer des Games oder ein let's play aus youtube (da haben die ja immer soviel Spaß sagt mein Dad immer)🤣.

Dann bring letzteres mal als Argument, und wenn du dir keinen Ausweg siehst und es trotzdem unbedingt kaufen willst, dann kaufst du dir ne Gutscheinkarte und bestellst das Spiel über nen Online Code sodass du es runterladen kannst, sofern das bei diesem Spiel geht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Dart und anderen Sprachen