Ist GTA 4 heute noch schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja! 78%
Nein 22%
Weitere Antwort (Kommentar,…) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Hallo,

die Grafik ist nur ein Teil des Ganzen. Die Story mit dem Setting, Dialogen, Hintergründen da viel mehr aus. Von daher ist an der FSK nichts zu ändern. Ob die Einstufung generell gut ist, ist natürlich wieder was anderes.

LG

Ja!

Das Alter des Spiels in der dir nichts am Inhalt viele Schimpfwörter viel sexuelles Gewalt Drogen Waffen es würde heute noch genauso als FSK 18 eingestuft werden wie damals

Ja!

So schlecht ist die Grafik nicht. Die Physik ist in GTA IV besser als in GTA V, weshalb z.B. die Ragdoll Effekte realistischer sind, wenn man andere Menschen überfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Ja!

Die Grafik spielt da weniger eine Rolle. Es geht eher um das Verhalten das vermittelt wird. Kinder suchen sich oft Beispiele oder Vorbilder in Filmen und Videospielen.