Ist A way out sehr brutal?

2 Antworten

Find ich persönlich nicht so brutal.Uch bin aber daran gewöhnt brutale spiele zu spielen.Guck einfach auf YouTube und mach dir ne Meinung dazu

Schau doch einfach ein YouTube Video an, dann siehst du dich ob es brutal ist. Es ist nicht so schlimm wie GTA 5, es kommen da keine zerstückeln der Glieder vor, Beispiel Hier nenne ich jetzt Mal Dead Space Remake mal. Das ist ja kein Horrorspiel A Way Out. Macht eher Spaß zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.