Kennt ihr gute Koop Spiele für PC?

5 Antworten

Borderlands, die komplette Reihe lässt sich im 4 Spieler Koop spielen. Vor allem Teil 2 glänzt in Story und Teil 3 hat das Beste Gameplay. Wobei sich bei letzterem vor allem die DLC lohnen sie kombinieren gute Story mit dem tollen Gameplay und die Borderlands 2 DLCs sind storytechnisch absolut großartig. Vor allem Tiny Tinas Assault on Dragon's Keep. Das wird im März mit Wonderlands sogar zu einem eigenen Spiel.

Ansonsten hat auch Monster Hunter World seinen primären Spielspaß im Koop. Die Story lässt sich auch im Koop spielen wobei das aber Recht umständlich ist. Wenn man aber ausreichend Erfahrung mit dem Spiel hat und dann ein eingespieltes Team mit 4 unterschiedlichen Waffen auf die Jagd geht fühlt sich das super an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
WeKnow  16.12.2021, 13:59

A Way Out. only koop story spiel, sehr gut. We were here together ist eine reihe und auch sehr gut

ARK: Survival Evolved, Conan Exiles, Borderlands, Diablo 2 oder 3, The Forest

Aber Story hält sich da in Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde destiny 2 ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borderlands, Back4Blood, Portal, Halo, SAO Hollow Realization, Divinity, Torchlight.

Raft wäre ein gutes survival spiel(falls du sowas suchst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung