Gute koop Story Games?

4 Antworten

Wir zocken oft Monster Hunter. Ist zwar jetzt nicht das ultimative "Story"-Game, aber es macht unglaublich Spass, in unzähligen Jagd-Quests Monster zu verkloppen und Materialien zu farmen, um sich eine Ausrüstungs-Kollektion anzuhäufen, mit der immer schwierigere Quests bestritten werden können.

Aktuell sind wir meist in Monster Hunter World/Iceborne unterwegs. Aber Monster Hunter Rise/Sunbreak soll es ja nun auch für den PC geben. (Das Game war auf der Switch eine Augenweide)

Borderlands reihe und die diablo reihe kann ich empfehlen.

Was mir großen spaß gemacht hat war unreal tournament story modus auf höchsten schwierigkeitsgrad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Story spiele sind diese hier auch sehr gut wenn es ums zusammen spielen geht:

Gears of war ultimate edition geht bis 2 Leute wenn es um die Story her geht.

Gears of war 4 auch 2 Leute das gleiche mit der Story her

Gears of war 5 sind es dann 3 Leute die die Story spielen können dann.

Halo Reihe ist dafür bekannt wenn es ums zusammen spielen geht, bei Halo 1 und 2 geht das bis 2 Spieler ab Halo 3 dann bis 4 Leute, die Geschichte ist gut gemacht.

Resident Evil 5 und 6, bis 2 Spieler wenn es um die Geschichte geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dark souls 3, Nioh 2, ghost recon wildlands oder breakpoint

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt