Story games?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • What remains of Edith Finch
  • Firewatch
  • Gone Home
  • The Wolf among us
  • The Vanishing of Ethan Carter
  • The Council
Jekanadar  27.03.2024, 12:07

Danke für den Stern

Legendär finde ich die Final Fantasy Reihe. Allerdings habe ich nur 9 und 10 gespielt, habe aber von verdammt vielen gehört dass 7 auch mega sein soll.

Ansonsten ist legendär eine ziemlich hohe Messlatte.

Ich mochte die Story von Divine Divinity, habe gehört dass die Story von Red Dead Redemption 2 mega sein soll, manche feiern Edna & Harvey für die Story und die witzigen Dialoge, andere finden The Elder Scrolls episch... The Forest hat auch ne interessante Story, manche finden sogar die ARK Story toll.

Naja, jeder hat für sich seinen eigenen Geschmack was Story angeht. Für mich muss eigentlich nur das Spiel Spaß machen und auch irgendwo spannend sein.

wenn ich aber meine Top 5 nennen würde dann wären es bei mir und für mich:

  1. Assasins Creed Origins und Odyssey
  2. Sword Art Online Alicization Lycoris und Last Recollection
  3. Final Fantasy 7 Remake und Rebirth(Rebirth hab ich „noch“ nicht gezockt aber bin dabei es mir zu holen noch)
  4. Final Fantasy 16(gleiche wie Rebirth bei mir bin dabei es zu holen)
  5. Dragonball Z Kakarot inkl. DLC‘s

Naja, das ist für mich meine Top 5 und mein Geschmack und wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack usw. Ich kann ja auch schlecht sagen das stimmt nicht usw. Weil es einfach für sich selber jeder entscheiden muss was gut oder schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mein Tipp wäre „Detroit become Human“ ☺️ Ein sehr sehr gutes Story Game, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße!

Brothers - a Tale of two Sons

Absolutes Meisterwerk, viel spaß beim zocken zu zweit ;D

DrSommer420  26.03.2024, 11:23

Und Resident Evil 2 oder 3 kann man auch zusammen durchspielen