Wie brutal sollte gta 6 sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Realistisches blut 82%
Brutal 14%
Wenig bis kein Blut 4%

11 Antworten

Brutal

Warum brutal? Ganz einfach...Weil ich persönlich es sehr realistisch finden würde, wenn man z.B. Gliedmaßen abtrennen könnte und dort ein realistischer Blutverlust dargestellt wird. Ich mag brutale Spiele...bin aber im Real Life nicht aggro oder so, was den meisten unterstellt wird die brutale Spiele spielen/mögen.

Power12345678  17.08.2020, 03:25
Weil ich persönlich es sehr realistisch finden würde, wenn man z.B. Gliedmaßen abtrennen könnte

Also so extrem wollen wir es mal nicht sehen und das wird wahrscheinlich nicht kommen also das hoffe ich!

Realistisches blut
ich glaube die Brutalität wird runtergeschraubt weil es viele kinder spielen werden(leider)
  1. wird das Spiel wieder ab 16 oder 18
  2. juckt das Rockstar in Amerika doch nicht, ob es viele Kinder spielen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Power12345678  17.08.2020, 03:26
Wird das Spiel wieder ab 16 oder 18

GTA war noch nie ab 16 das wird immer ab 18 sein!

xxxcyberxxx  17.08.2020, 08:54
@Power12345678
GTA war noch nie ab 16

Das ist falsch. Als Gegenbeispiel werf ich einfach Mal San Andreas in den Raum - und das ist nicht das einzige GTA ab 16 ...

Zudem frage ich mich, warum du eine zwei Jahre alte Antwort kommentierst - in einer zwei Jahre alten Antwort

Realistisches blut

So wie GTA 5 und alle anderen Teile davor auch. Es ist zwar recht brutal und vor allem realistisch an einigen Stellen aber dennoch ist es nicht zu extrem.

die Brutalität wird runtergeschraubt weil es viele kinder spielen werden

Nein wird es nicht da es nicht für Kinder gemacht ist. Das Spiel ist ab 18 Jahren und daran richtigen sich die Entwickler nicht daran ob es Kinder spielen können

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
MoonyTown  29.07.2020, 03:23

Naja kommt ja auch drauf an wie hoch die Kinder die Verkaufszahlen beeinflussen, die werden zwar sicher nicht weniger Brutalität einbauen aber warum nicht wenig Text, einfache Sätze und so weiter, damit auch Kinder das verstehen und es kaufen, so denken doch wahrscheinlich viele Unternehmen😅

Realistisches blut

Ich glaube, dass das Spiel eine gewisse Brutalität erfordert, da das Spiel auch ab 18 ist. Allerdings ist es das Ziel von Rockstar Games die nachfolgenden Spiele realistischer zu gestalten weswegen jedes Detail, wie zum Beispiel das Blut realistischer Aussehen wird.

Uiak1239
Fragesteller

Wie wäre es wenn es eine richtige physik hätte und sogar unterschiedlich fließt nachdem man Gegner tötet, wie in der Realität

DeRichter  11.08.2019, 14:57
@Uiak1239

Das wäre echt cool wenn die auf solche Details achten. Allerdings finde ich das das nicht unbedingt sein muss, da ich selbst nicht auf sowas achte. Außerdem ist es auch bestimmt sehr schwer sowas zu programmieren wobei man auch auf den Speicher achten muss der GTA VI verbraucht.

Realistisches blut

Hallo,

das Spiel wird eh wieder ab 16 oder 18 freigegeben werden. Gewalt war und ist ja auch ein wichtiges Merkmal der GTA Reihe und gehört dazu.

LG

Power12345678  17.08.2020, 03:27

GTA war noch nie ab 16 das wird immer ab 18 sein!

xxxcyberxxx  17.08.2020, 08:52
@Power12345678
GTA war noch nie ab 16

Doch, als Gegenbeispiel werf ich einfach Mal San Andreas in den Raum - und das ist nicht das einzige GTA ab 16 ...