Ist es okay mit 13 Call of Duty zu spielen?

13 Antworten

Sollte Normal sein, ich bin jetzt 11 und spiele auch mehrere Call of Dutys und kenne ich viele andere (von Tiktok) die Warzone spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab gta 4 mit meinem vater schon mit 4 gezockt...

Woher ich das weiß:Hobby

Das müssen letztendlich deine Eltern entscheiden.

Grundsätzlich sind Spiele aus einem Grund erst ab einem bestimmten Alter freigegeben und sollten daher auch erst in diesem Alter gespielt werden.

Es zeugt allerdings auch von Verantwortungslosigkeit deiner Eltern, wenn deine Eltern dich solche Spiele spielen lassen.

Romansci  28.10.2021, 19:34

diese spiele machen nichts mit der spyche von einem kind das kind zockt es und das wars! es bekommt vielleicht gewaltätige gedanken und nur vielleicht und wenn dann sind das nur gedanken und aus gedanken wird nichts schlimmes! eine sache die am schlimmsten ist, ist das man richtig ausrasten kann was viele spieler tun