Wie nutze ich eine Tarnung in Call of Duty Cold War?

2 Antworten

Erstens hör auf dieses Spiel zu spiele es ist das schlechteste cod nach ghost aber es gibt keine Tarnung zum kaufen soweit ich weiß du musst im klasseneditor die Waffe auswählen von der du die Variante gekauft hast und dann die Variante auswählenkannst auch die aufsätze wechseln

Was du gekauft hast ist eine variante: es ist eine Art von der Waffe mit unveränderbaren Aufsätzen und Tarnung, also kannst du keine anderen Aufsätze darauf setzten, ist aber gut wenn du die basiswaffe noch nicht hast