Call of Duty Cold War Schmutz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spiele ich eh nicht. 53%
Schmutz. 47%
Zocke ich gerne. 0%

7 Antworten

Spiele ich eh nicht.

Zocke schon lange kein CoD mehr da die letzten Teile alle "schmutz" waren für mich!

Schmutz.

Die Call of Duty teile der letzten Jahre waren alle ziemlich schlecht.

Spiele ich eh nicht.

Mag solche Mainstream-Titel überhaupt nicht.

Schmutz.

Schmutz, den ich nichtmal spielen würde, wenn man mich dafür bezahlen würde. Mal abgesehen davon, dass es ziemlich seelenlos ist, ist das SBMM für mich sowieso inakzeptabel.

CoD hat sich vom besten Shooter am Markt zum größten Schmutz entwickelt. Nur Idioten kaufen und spielen das noch.

Spiele ich eh nicht.

Ich habe seit Modern Warfare 3 COD nicht mehr gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮