Kann man Warzone waffen in mw und cold war leveln und welchen der beiden sollte ich mir holen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genannten Waffen gehören zu MW und waren in den vergangenen Saisons von MW im Battlepass frei erhältlich und können nun entweder in Warzone oder im Multiplayer von MW freigespielt werden.

Das gleiche gilt für die Battlepass Waffen aus CW, diese sind während der Saison auch frei erhältlich, einfach das nötige Level erspielen und können nachträglich per Herausforderungen im Multiplayer von CW oder in Warzone freigespielt werden.

Kurz, für MW Waffen brauchst du MW. Für CW Waffen brauchst du CW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung