Cod mw Xbox one Warum nur warzone möglich?

2 Antworten

dann lösch komplett cod (cod mw und warzone) nochmal und installier es dann nur über die cd. dann müsste es eig funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nordfront97
Fragesteller

Wäre dann wohl der letzte Ausweg

Wollte ich eigentlich vermeiden da ich miserabele Download Geschwindigkeiten habe 😅

komma10  11.04.2020, 14:37
@Nordfront97

dann lieber länger downloaden als gar nicht spielen können :D

Ich persönlich habe keine Xbox, aber hast du die CD beim Starten vom Spiel in der Konsole drinnen?

Woher ich das weiß:Hobby
Nordfront97
Fragesteller

Ja, habe versucht sowohl mit als auch ohne cd zu starten

Beides ohne Erfolg

komma10  11.04.2020, 14:07
@Nordfront97

versuch mal nicht cod warzone zu starten sondern cod mw. denn wenn du warzone startetst, kommst du nur mit der digital version zum anderen spiel

Nordfront97
Fragesteller
@komma10

Ebenfalls versucht

Wenn ich cod über das cd Laufwerk starte komme ich in die Auswahl zwischen Hauptspiel, warzone und shop für warzone